Finden Sie die Fehler!

Veröffentlicht in der Kategorie Allgemein, Werte und Sinn am 12. Juni 2019

Den Redakteuren der Zeitung war wohl nicht bewusst welche Doppeldeutigkeit sie mit diesem Suchbild geschaffen haben. Der Mann am Feuer mit der Zubereitung des Fleisches beschäftigt, immer wieder diskutiert und kritisiert. Das heteronormative Männerbild ist brüchig geworden. Die Fehler und Schwächen sind, wie beim Rätsel, recht leicht zu entdecken.

 

Wolfgang Burtscher

vordermann.at
E-Mail an Wolfgang schreiben

BRING’S AUF VORDERMANN:

Hol’ dir einen Profitipp – wir versprechen dir diskrete Behandlung.

Unsere Experten helfen dir innerhalb von 24 Stunden: vertraulich, kostenlos und kompetent!

Deine Nachricht: Hier ist Platz für deine Fragen. Schreib soviel und so detailliert wie du möchtest...
Wie dürfen wir dir antworten?
Antwort ist online abrufbar unter einem geheimen Link (erscheint nach dem Absenden)
Du bleibst unerkannt, bekommst aber keinen Hinweis, wenn deine Antwort online ist.
Dein Beitrag wird erstellt, bitte das Fenster nicht schließen.