Freundschaft zwischen Mann und Frau

Goht’s o ohne Sex?

Der Film „Harry und Sally“ lebt von einer uralten und immer wieder aktuellen Frage: Können Männer und Frauen Freunde sein? Oder ist es auf Dauer nicht möglich, weil der Sex dazwischen kommt? Die Frage wird uns vermutlich noch lange beschäftigen und die Erfahrungen damit sind vielfältig. Eindeutig ist diese Frage sicher nicht zu beantworten. „Es kommt darauf an“, würde man am liebsten sagen. Aber auf was kommt es an? Rezepte oder Garantien gibt es sicher keine. Es wird also voraussichtlich weiter spannend bleiben in der Frage nach Freundschaft zwischen Mann und Frau…

 

Bring’s auf VORDERMANN*:

Hol’ dir deine Beratung – wir versprechen dir diskrete Behandlung. Unsere Experten helfen dir innerhalb von 24 Stunden: vertraulich, kostenlos und kompetent!