Das kann doch nicht alles sein - Seminar

Das Eigene (wieder)finden – ein Männerseminar

 

Männer bewegen sich oft jahrelang mechanisch zwischen den Ansprüchen aus Beruf, Partnerschaft, Familie und Freizeit. Sie wollen allem genügen und allen gerecht werden. Dann schleicht sich mit der Zeit ein Gefühl der Unzufriedenheit ein. Wer sich dem nicht stellt, dem droht ein Ausbrennen oder Müdigkeit und Resignation. Fragen die dann auftauchen: Funktioniere ich nur, oder lebe ich auch? Wo bleibt meine Lebensfreude und Energie, die mir Kraft gibt? Ist das wirklich das Leben, das ich wollte, und mag ich es, um diesen (hohen) Preis weiterführen? Habe ich andererseits den Mut, genauer hinzusehen und Kurskorrekturen vorzunehmen?
Diesen Fragen wollen wir uns an diesem Tag stellen, den verschütteten Träumen nachspüren und mögliche konkrete Schritte daraus ableiten und planen.
Die begrenzte Teilnehmerzahl ermöglicht die Bezugnahme auf individuelle Themen jedes Einzelnen.

Termin

Samstag, 04. November 2017, 09:00-17:00

Leitung

Mag. Harald Anderle, Dornbirn, Psychologe und Systemischer Familientherapeut

Kosten

Kursbeitrag € 65,00
Verpflegung € 15,10

Anfahrt

BRING’S AUF VORDERMANN:

Hol’ dir einen Profitipp – wir versprechen dir diskrete Behandlung.

Unsere Experten helfen dir innerhalb von 24 Stunden: vertraulich, kostenlos und kompetent!

Deine Nachricht: Hier ist Platz für deine Fragen. Schreib soviel und so detailliert wie du möchtest...
Wie dürfen wir dir antworten?
Antwort ist online abrufbar unter einem geheimen Link (erscheint nach dem Absenden)
Du bleibst unerkannt, bekommst aber keinen Hinweis, wenn deine Antwort online ist.
Dein Beitrag wird erstellt, bitte das Fenster nicht schließen.