Das kann doch nicht alles sein!

MannsBilder 50,  Hg.: Männerbüros Vorarlberg und Augsburg
MannsBilder 50,
Hg.: Männerbüros Vorarlberg und Augsburg

 

Das Eigene (wieder)  finden

Männer bewegen sich oft jahrelang mechanisch zwischen den Ansprüchen aus Beruf, Partnerschaft, Familie und Freizeit. Sie wollen allem genügen und allen gerecht werden.

Dann schleicht sich mit der Zeit jedoch oft ein Gefühl der Unzufriedenheit ein. Wer sich dem nicht stellt, dem droht ein Ausbrennen oder Müdigkeit und Resignation.

Fragen, die dann auftauchen: Funktioniere ich nur oder lebe ich auch? Wo bleibt meine Lebensfreude und Energie, die mir Kraft gibt? Ist das wirklich das Leben, das ich wollte und mag ich es um diesen (hohen) Preis so weiterführen? Habe ich andererseits den Mut, genauer hinzusehen und mögliche Kurskorrekturen vorzunehmen?

Diesen Fragen wollen wir uns an diesem Tag stellen, den verschütteten Träumen nachspüren und mögliche konkrete Schritte daraus ableiten und planen.

 

Termin

Samstag, 07. November 2015, 9.15 - 17 Uhr

Leitung

Mag. Harald Anderle, Dornbirn, Psychologe, Psychotherapeut

Kosten

Kursbeitrag €38

Anmeldung & Infos

Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, 6840 Götzis
http://www.arbogast.at
arbogast@kath-kirche-vorarlberg.at
T +43(0)5523 62501-28

Weitere Veranstaltungen

Bring’s auf Vordermann:

Hol’ dir einen Profitipp – wir versprechen dir diskrete Behandlung. Unsere Experten helfen dir innerhalb von 24 Stunden: vertraulich, kostenlos und kompetent!