Sommer-Schwitzhütte für Männer (Archetyp Liebhaber)

Schwitzhütte

Männer-Schwitzhüttenrituale sind Orte wo Mann-Sein und Mensch-Sein nebeneinander möglich sind. Vier Archetypen machen den Charakter (die Wesenheit) eines Mannes aus – König, Krieger, Liebhaber und Magier. Jeder dieser vier Archetypen beherrscht das Hier und Jetzt des Mannes, sein Sein und Haben, sein Denken und Tun, seine Gefühle und seine Seele.

Wir beschäftigen uns diesmal mit dem Archetyp „Der Liebhaber“. Der gemeinsame Prozess beinhaltet: ankommen, sich einrichten, die Hütte vorbereiten, Feuer entzünden, Übungen zum inneren Liebhaber durchführen, hineingehen bzw. Feuer und Zeremonienplatz betreuen (Feuermann), ein bis fünf Schwitzhütten-Runde(n) mitmachen, heraustreten, abkühlen, gemeinsam Abendessen, aufräumen, Ende und Aufbruch.

Mitzubringen: Jause und gefüllte Trinkflasche (kein Glas) für den Aufbau am Nachmittag, zwei Decken für die Hütte, Handtücher, Besteck, Teller und Becher (kein Glas/Keramik), Schlafsack, Unterlagsmatte.

Termin

Montag, 20. Juni 2016, 13:00 -
Dienstag, 21. Juni 2016, 13:00

Leitung

Nino Kaufmann

Kosten

30.- Euro für Materialaufwand und Abendessen

Anmeldung & Infos

Nino Kaufmann, Sozialpädagoge
Koordination
koje - Koordinationsbüro für Offene Jugendarbeit und Entwicklung
Gallusstraße 12, 6900 Bregenz
T: +43 660 4583802
nino.kaufmann@koje.at

Weitere Veranstaltungen

Bring’s auf Vordermann:

Hol’ dir einen Profitipp – wir versprechen dir diskrete Behandlung. Unsere Experten helfen dir innerhalb von 24 Stunden: vertraulich, kostenlos und kompetent!