Verhütung ein Thema für Männer?!

Verhütung ist in den meisten Beziehungen in der Verantwortung der Frauen. Egoistisch betrachtet kann man das als Mann bequem finden. Männer können aber auch die Chance ergreifen und die Verantwortung für ihre Fruchtbarkeit übernehmen. Wie das geht und welche Vorteile das für für Männer hat, lesen sie bitte in der folgenden Kolumne von Christian Vooren. Er hat den 60. Geburtstag der Antibabypille zum Anlass genommen, um über Verhütung für den Mann nachzudenken. Denn es darf nicht sein, dass die Last für die Verhütung alleine von den Frauen getragen wird!

 

Informieren Sie sich hier über Ihre Möglichkeiten …

Bring’s auf Vordermann:

Hol’ dir einen Profitipp – wir versprechen dir diskrete Behandlung. Unsere Experten helfen dir innerhalb von 24 Stunden: vertraulich, kostenlos und kompetent!