Warum es erotisch ist, beim Sex bei jedem weiteren Schritt nachzufragen?

Bei vielen Männer zeigt sich wachsende Unsicherheit, die sich seit Beginn der #MeToo-Bewegung in allen Nischen des Sexlebens ausbreitet. Frauen hingegen sind der Überzeugung: „Der muss doch merken was ich will!“ Der folgende Beitrag beschäftigt sich mit diesem Dilemma und bietet eine praktikable Lösung an: Es wird Zeit, vor jedem weiteren Schritt nachzufragen. Ein eindeutiges Ja zu sexuellen Handlungen schließt nicht nur Übergriffigkeit aus – es bringt uns auch unseren Partner*innen näher. Und uns selbst.

 

Lesen dazu mehr im folgenden Beitrag!

 

 

Bring’s auf Vordermann:

Hol’ dir einen Profitipp – wir versprechen dir diskrete Behandlung. Unsere Experten helfen dir innerhalb von 24 Stunden: vertraulich, kostenlos und kompetent!