Warum es erotisch ist, beim Sex bei jedem weiteren Schritt nachzufragen?

Veröffentlicht in der Kategorie Beziehungen am 17. März 2018

Bei vielen Männer zeigt sich wachsende Unsicherheit, die sich seit Beginn der #MeToo-Bewegung in allen Nischen des Sexlebens ausbreitet. Frauen hingegen sind der Überzeugung: „Der muss doch merken was ich will!“ Der folgende Beitrag beschäftigt sich mit diesem Dilemma und bietet eine praktikable Lösung an: Es wird Zeit, vor jedem weiteren Schritt nachzufragen. Ein eindeutiges Ja zu sexuellen Handlungen schließt nicht nur Übergriffigkeit aus – es bringt uns auch unseren Partner*innen näher. Und uns selbst.

 

Lesen dazu mehr im folgenden Beitrag!

 

 

Wolfgang Burtscher

vordermann.at
E-Mail an Wolfgang schreiben

BRING’S AUF VORDERMANN:

Hol’ dir einen Profitipp – wir versprechen dir diskrete Behandlung.

Unsere Experten helfen dir innerhalb von 24 Stunden: vertraulich, kostenlos und kompetent!

Deine Nachricht: Hier ist Platz für deine Fragen. Schreib soviel und so detailliert wie du möchtest...
Wie dürfen wir dir antworten?
Antwort ist online abrufbar unter einem geheimen Link (erscheint nach dem Absenden)
Du bleibst unerkannt, bekommst aber keinen Hinweis, wenn deine Antwort online ist.
Dein Beitrag wird erstellt, bitte das Fenster nicht schließen.