Der Preis des Erfolgs

Männerseminar mit Peter Maldoner

Unser Männerleben ist ein Seiltanz zwischen Beruf und Partnerschaft, Familie und Freizeit, eigenen Wünschen und den Ansprüchen von außen. Der Beruf ist für uns Männer wichtig, aber gerade hier passiert es oft, dass wir alle Energie hinein stecken und dann kommen andere wesentliche Dinge zu kurz. Nicht zuletzt ist es eine lustvolle Sexualität, die auf der Strecke bleibt, wenn wir regelmäßig nur ausgepowert nach Hause kommen.

Es stellt sich also die elementare Frage, wie wir die Dinge, die uns wichtig sind, auf die Reihe bringen können, wie der Seiltanz gelingen kann zwischen Arbeit und Liebe, zwischen Beruf und Familie, Engagement und Freizeit. Es geht um die Kunst ein erfolgreicher Mann, Familienvater und Liebhaber zu sein. Erfülltes Mannsein braucht alle diese Seiten.

 

Peter Maldoner ist Vater von vier Kindern und arbeitet als ausgebildeter Sexualpädagoge.

Kursbeitrag: € 33.-
Mittagessen: € 12,60
Anmeldung: Tel. 05523/62501-28
online: www.arbogast.at

Termin

Samstag, 13. Oktober 2012, 9:15 - 17 Uhr

Weitere Veranstaltungen

Bring’s auf Vordermann:

Hol’ dir einen Profitipp – wir versprechen dir diskrete Behandlung. Unsere Experten helfen dir innerhalb von 24 Stunden: vertraulich, kostenlos und kompetent!