Die erste Liebe Deines Lebens (männer-treff.ch)

Mutter-Sohn Beziehung ist die erste, grosse Liebe des Jungen!

Von Geburt weg diese Nähe, diese Fürsorge, diese Herzlichkeit, unsere erste „Beschützerin“ und zudem die unbewusste Weitergabe vom „Frauenbild“.

Später, nach etlichen Jahren und Lebenserfahrungen sieht es auf einmal anders aus. Wie reagieren? Man ist jetzt ein „selbständiger“ Mann und nicht mehr der „Junge“ von früher!! Oder doch noch?

Wie stark ist diese Mutter-Sohn Konstellation wirklich und wie beeinflusst diese symbiotische (abhängige) Beziehung unseren Alltag in sämtlichen Bereichen?

 

Flyer im Anhang und der direkt Link für weitere Hintergrund- Informationen zum Downloaden unter

http://www.männer-treff.ch/portfolio-posts/maennertreff-13-juni-die-erste-liebe-deines-lebens/

 

Termin

Dienstag, 13. Juni 2017, 20:00-22:00

Leitung

Marcel Hiltbrunner

Kosten

kostenlos

Anmeldung & Infos

Marcel Hiltbrunner
Tel. 071/ 733 37 03
info@männer-treff.ch

Weitere Veranstaltungen

Bring’s auf Vordermann:

Hol’ dir einen Profitipp – wir versprechen dir diskrete Behandlung. Unsere Experten helfen dir innerhalb von 24 Stunden: vertraulich, kostenlos und kompetent!