Die Reise ins Herz des Mannes

Vortrag mit Reinhold H. Schäfer (Bremen)

Der Vortrag und die Reise führt durch manche Schlucht und an einigen Abgründen eines Männerlebens vorbei. Manchmal sogar mitten hinein. Aber es geht auch um blumige Wiesen und Auen und lieblich-kraftvolle Situationen der Männer. Es geht um innere und äußere Abenteuer und um kleine aber substantielle Geheimnisse.

Was ist ein ganzer Mann? Wo ist seine Mitte (Herz)? Wie komme ich dahin? Wie kann ich Tradition und Moderne versöhnen? Welche Rolle kommt der natur als Spiegel dabei zu?

Termin

Freitag, 19. Oktober 2012, 20 Uhr

Weitere Veranstaltungen

3. Juli 2021

Erzählcafe für Väter

Frauenmuseum Hittisau  

Bring’s auf Vordermann:

Hol’ dir einen Profitipp – wir versprechen dir diskrete Behandlung. Unsere Experten helfen dir innerhalb von 24 Stunden: vertraulich, kostenlos und kompetent!