Hey Mann – wie geht’s? Ein Schnupperworkshop zur Männergesundheit

Schon Voltaire ließ uns wissen, dass er beschlossen habe, glücklich zu sein – denn es sei, so meinte er, förderlich für die Gesundheit.

Ein Workshop zur Männergesundheit
Es scheint also nützlich zu sein, wenn wir Männer uns mit unserer Gesundheit und dem, was uns gesund erhält, beschäftigen. Dies werden wir in diesem Schnupperworkshop miteinander tun und unsere bisherigen Erfahrungen, erlernten Gesundheitsverständnisse und Handlungsmöglichkeiten miteinander austauschen. Es wird darum gehen, was wir Männer – in einem umfassenden Gesundheitsverständnis – brauchen, um fit und vital zu bleiben und nicht zu vereinsamen.

Termin

Freitag, 23. Juni 2023,
16:00-20:00 Uhr

Leitung

Consens – Jungen- und Männerberatung Lindau

Kosten

€ 120,00 pro Teilnehmer

Anmeldung & Infos

Kontaktperson: Stefan Becker
Telefon: +49 172 845 81 50
info@maennerberatung.org
http://www.maennerberatung.org

Weitere Veranstaltungen

2. März 2024 – 15. Juni 2024

Vater sein! Vater – Kind – Veranstaltungen

 
4. März 2024 – 6. Mai 2024

KH Dornbirn, Väterabend für werdende und frischgebackene Väter

Familiencafè im 1. Stock., Höchsterstraße 30, 6850 Dornbirn 
26. April 2024 – 28. April 2024

New Warrior Training Adventure (Melchtal CH)

Melchtal, in der Nähe von Luzern 

Bring’s auf VORDERMANN*:

Hol’ dir deine Beratung – wir versprechen dir diskrete Behandlung. Unsere Experten helfen dir innerhalb von 24 Stunden: vertraulich, kostenlos und kompetent!