the ManKind Project – Informationsabend

Männerarbeit – Männerkreise – Männerinitiation

Bist du der Mann der du sein willst?

Lebst du dein bestes Leben?

Hält dich etwas in deinem Leben zurück?

Was ist Männerarbeit und wie unterstützt uns die Gemeinschaft anderer Männer in Männerkreisen dabei, zu dem Mann zu werden, der wir sein wollen? Robert Mäser (MKP Austria) wurde vor 2 Jahren bei MKP initiiert und gibt einen Einblick wie Männerarbeit sein Leben beeinflusst hat. Der Weg zu persönlicher Erfüllung, Glück und Erfolg führt immer aus unserer Komfortzone hinaus. Bert Hofmänner (MKP Suisse) zeigt auf, wohin wir uns begeben müssen, damit wir uns selbst entwickeln können.

Der interaktive Vortrag ist kostenlos – aber wertvoll.

Anmeldung unter:

Robert Mäser

info@maennerarbeit.org

+43699 1159 8482

Termin

Mittwoch, 13. März 2024,
19:30

Weitere Veranstaltungen

2. März 2024 – 15. Juni 2024

Vater sein! Vater – Kind – Veranstaltungen

 
4. März 2024 – 6. Mai 2024

KH Dornbirn, Väterabend für werdende und frischgebackene Väter

Familiencafè im 1. Stock., Höchsterstraße 30, 6850 Dornbirn 
26. April 2024 – 28. April 2024

New Warrior Training Adventure (Melchtal CH)

Melchtal, in der Nähe von Luzern 

Bring’s auf VORDERMANN*:

Hol’ dir deine Beratung – wir versprechen dir diskrete Behandlung. Unsere Experten helfen dir innerhalb von 24 Stunden: vertraulich, kostenlos und kompetent!