Mühlen – Männerworkshop

i

Hallo Männer, Freunde des Kochens und Genießens!

Albert Feldkircher lädt mit Karlheinz Domig zu einem SALZMÜHLEN MÄNNERWORKSHOP ein.

Diejenigen von euch, die schon eine Pfeffermühle gemacht haben wissen, daß diese Arbeit Spaß macht – und jeder von uns wieder sein Unikat mit nachhause nehmen kann.

Infos auch unter www.einmahlig.com

Termin

Samstag, 27. Juni 2020, 13.30 Uhr

Leitung

Albert Feldkircher und Reinhard Domig

Kosten

120,- € pro Teilnehmer

Jeder kann seine eigene Mühle mit nach Hause nehmen.

Anmeldung & Infos

Albert Feldkircher tel. 05512/3512

Weitere Veranstaltungen

Bring’s auf Vordermann:

Hol’ dir einen Profitipp – wir versprechen dir diskrete Behandlung. Unsere Experten helfen dir innerhalb von 24 Stunden: vertraulich, kostenlos und kompetent!