Unter uns Männern – meiner Zukunft Form geben. Seminar mit Matthias Strolz

Mann, oh Mann!? Was bedeutet für mich Mann-Sein?
Wie, wo und wann spüre und lebe ich meine männliche Energie?
Wo meine Anima (vgl. C.G. Jung) – meine weibliche Seite?
Welche Pflichten und Verantwortungen trage ich, welche Freiheiten nehme ich mir? Was lasse ich los, was integriere ich neu?
Was ist für mich richtig und tut mir gut?
Was macht mich privat und beruflich erfolgreich, glücklich und zufrieden?
Was sind meine konkreten, nächsten Schritte?

Ein Männer-Seminar: Wir alle kommen in unserem beruflichen wie privaten Leben immer wieder an Punkte, an denen ein neues Kapitel beginnt. Oder beginnen sollte. Da stellen sich plötzlich solche Fragen wie gerade formuliert. Wir holen sie in den Mittelpunkt – im Kreis von Männern. Und wir geben individuell Antworten.

Ort:

Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast GmbH & Co KG
Montfortstraße 88, 6840 Götzis, Österreich

Anmeldung:

T+43 5522 36006
willkommen@arbogast.at
www.arbogast.at

Termin

Montag, 27. Mai 2024 -
Dienstag, 28. Mai 2024

Weitere Veranstaltungen

2. März 2024 – 15. Juni 2024

Vater sein! Vater – Kind – Veranstaltungen

 
4. März 2024 – 6. Mai 2024

KH Dornbirn, Väterabend für werdende und frischgebackene Väter

Familiencafè im 1. Stock., Höchsterstraße 30, 6850 Dornbirn 
26. April 2024 – 28. April 2024

New Warrior Training Adventure (Melchtal CH)

Melchtal, in der Nähe von Luzern 

Bring’s auf VORDERMANN*:

Hol’ dir deine Beratung – wir versprechen dir diskrete Behandlung. Unsere Experten helfen dir innerhalb von 24 Stunden: vertraulich, kostenlos und kompetent!