VaterMännerDialoge: Wann ist ein Mann ein Mann?

Herbert Grönemeyer singt schon davon… stark, ständig unter Strom, schon als Kind zum Mann geeicht, … Männer weinen heimlich, sind furchtbar stark und bekommen einen Herzinfarkt …

Ist es das, was du als Mann willst? So weit lassen wir es nicht kommen! Mann sein ist viel mehr!

Was genau? Kurzer Impulsvortrag von Bernhard Dünser (Vater, Lebens- und Sozialberater, Lehrer an der PTS-Hittisau) zur sich ändernden Rolle des VaterMannes in unserer Gesellschaft (Erwartungen, HerausForderungen, MannSein heute)
Gemeinsamer VaterMännerDialog – wir sprechen über Themen, die uns als VaterMänner gerade beschäftigen

Wie genau? Wenn wir als Männer hinschauen, wer wir wirklich sind, dann können wir uns aus den Glaubenssätzen, Verknotungen, EsIstHaltSo‘s, … lösen und unser Leben als Mann selbst in die Hand nehmen und nach unseren Bedürfnissen gestalten.

Termin

Montag, 9. Jänner 2023,
19:30-21:30 Uhr

Leitung

Bernhard Dünser
Systemischer Berater

Kosten

€ 25,00

Anmeldung & Infos

https://www.cafeamwaldrand.at

Bring’s auf VORDERMANN*:

Hol’ dir deine Beratung – wir versprechen dir diskrete Behandlung. Unsere Experten helfen dir innerhalb von 24 Stunden: vertraulich, kostenlos und kompetent!