Gesichtspflege junger Männer

Frage

Ich würde gerne wissen, wieso meine Haut, obwohl ich mehrere Male am Tag mein Gesicht wasche und 1x am Abend peele, nicht porentief rein wird? Wie kann man große Poren verkleinern, gibt es irgendwelche speziellen Hautpflegeprodukte dafür? Was für ein Hauptpflegeprogramm würden Sie einem 18jährigen Mann empfehlen? Danke im Vorhinein!!

Antwort

Bezüglich Deiner Anfrage über Dein Hautproblem kann ich Dir folgende Antwort geben:

Auf Grund der vielen Poren in der Haut kommt es immer wieder zu Ablagerungen von Schmutz und Umweltstoffen, die immer eine gewisse Verunreinigung hervorrufen werden. Daher wird die Haut während des Tages nicht immer sauber bleiben.
Um die Poren zu glätten bzw. zu verringern, bietet sich heute eine Behandlung mit Fruchtsäure an, das sind Salbenpräparate, die man auf die Haut aufträgt und dadurch die oberflächliche Hautschicht „abgesäuert“ wird. Diese Behandlung kann man beim Hautfacharzt machen lassen. Bei sehr starker Porenbildung könnte die Hautkliniken auch die Haut abschleifen und dadurch glätten.
Deine Frage nach einer guten Hautpflegeserie läßt sich nicht so leicht beantworten, denn da sind die Meinungen sehr unterschiedlich. Am besten wäre, Du würdest dich in einer guten Apotheke beraten lassen und etwas bessere Präparate (Vichy, Roc, etc.) wählen.

Ich hoffe, Dir ausreichend Antwort gegeben zu haben und verbleibe freundlich

www.vordermann.at

Bring’s auf Vordermann:

Hol’ dir einen Profitipp – wir versprechen dir diskrete Behandlung. Unsere Experten helfen dir innerhalb von 24 Stunden: vertraulich, kostenlos und kompetent!